50 Jahre Samtgemeinde Neuenhaus

10. März 2024

Liebe Leserinnen und Leser,

zum 50-jährigen Bestehen der Samtgemeinde Neuenhaus wurde von André Jeurink ein kurzer Film erstellt.

André Jeurink: „Begleite die Samtgemeinde Neuenhaus bei den Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum durch unseren eindrucksvollen Jubiläumsfilm. Dieser Film feiert die dynamische Gegenwart der Samtgemeinde, indem er Einblicke in das alltägliche Leben, die Gemeinschaft und die Errungenschaften gibt, die Neuenhaus heute prägen. Entdecke in eindrucksvollen Bildern, wie in Neuenhaus Gemeinschaft gelebt wird, wie die lokale Wirtschaft Innovation vorantreibt und wie das Vereinsleben den sozialen Zusammenhalt stärkt. Zusammenhalt, Gemeinschaftsgeist, Innovation, Neue Horizonte und Lebensfreude sind mehr als Schlagworte, sie sind die Bausteine, die Neuenhaus in seiner heutigen Form definieren. Die Samtgemeinde Neuenhaus lädt dich ein, Teil ihres bedeutenden Meilensteins zu sein. Verfolge mit uns, wie Neuenhaus sein halbes Jahrhundert feiert, und erlebe die Lebendigkeit und Zukunftsaussichten, die diese Gemeinde so besonders machen."

Unter diesem Link können Sie den Film auf YouTube abrufen. Viel Spaß beim zuschauen!

50 Jahre Samtgemeinde Neuenhaus – Jubiläumsfilm – Esche / Osterwald / Georgsdorf / Lage / Neuenhaus – YouTube

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen

Zähler

Seit dem 15. August 2011 578395 Besucher