Bürgermeisterkandidaten treffen sich

23. Februar 2014

IMG_1477

Einer Einladung für den 19. Feb. 2014 der CDU-Neuenhaus folgten die drei CDU unterstützten Kandidaten Heiner Beernink aus Bad Bentheim, Manfred Wellen aus Wietmarschen und Günter Oldekamp aus Neuenhaus, sowie die parteilose Samtgemeindebürgermeisterkandidatin Daniela Kösters aus Emlichheim. Nicht nur die jeweiligen Ortsvorsitzenden nahmen an dem Treffen teil, auch der CDU-Kreisvorsitzende Reinhold Hilbers hatte sein Kommen ermöglicht.Es folgte ein zwangloser Gedankenaustausch zu aktuellen Themen wie Breitbandausbau, Kindertagesstätten, Schulen sowie zu anderen aktuellen kommunalen Aufgaben, wie die Unterhaltung von Straßen und der Erhalt der kommunalen Infrastruktur. In der regen Diskussion, die im Restaurant Brünemann in Neuenhaus stattfand, konnten einige Gemeinsamkeiten festgestellt werden, deutlich wurde aber auch, dass die Herausforderungen in jeder Kommune vielfältig und unterschiedlich sind. Es wurde vereinbart, zu aktuellen Themen auch in nächster Zeit einen intensiven Austausch vorzunehmen.

Seit dem 15. August 2011 564690 Besucher