Samtgemeindefraktion

Stell. Samtgemeindebgm.                                                             Bürgermeister von Lage
Hindrik Bosch
Breklenkamper Str. 6
49828 Lage
2. stellv. Samtgemeindebgm.                                                  Bürgermeister Esche                                                                         Hermann Berends                                                                      Betriebsleiter i.R.                                                                            Ringstraße 2                                                                                             49828 Esche
  Bürgermeister Neuenhaus
Paul Mokry
techn. Betriebswirt/Fahrlehrer
Mühlenstraße 48a
49828 Neuenhaus

stellv. Bürgermeister Neuenhaus                                                           stellv. Fraktionsvorsitzende                                                                     Carl-Hendrik Staal
Berufsschullehrer

Bankkaufmann
Schubertstraße 6
49828 Neuenhaus

Merle Deters                                                                                             Kaufm. Angestellte                                                                                   Neuer Diek 12a                                                                                         49828 Georgsdorf