Samtgemeindebürgermeister

Sachverstand und Bürgernähe für Samtgemeinde und Stadt Neuenhaus

Web_87R8496

 

Günter Oldekamp

Geboren 1952

Verheiratet, 2 Kinder

Verwaltungsfachmann

Stadtdirektor und Samtgemeindebürgermeister

 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die bislang daran mitgearbeitet haben, die Samtgemeinde Neuenhaus lebens- und vor allem liebenswert zu gestalten. Mein Dank gilt hierbei den Bürgerinnen und Bürgern die sich auf karitativem, sportlichem und kulturellem Gebiet in Kirchen, Vereinen, Verbänden, Institutionen und Initiativen beruflich oder ehrenamtlich engagiert haben. Nicht zuletzt danke ich den Mitgliedern des Rates und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Samtgemeindeverwaltung recht herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Das Jahr 2014 war für mich persönlich sehr spannend. In der Phase der Bürgermeisterwahl hatte ich Gelegenheit, mit vielen Einwohnerinnen und Einwohnern Gespräche zu führen. Ich habe vernommen, wo der „Schuh“ drückt und mir vorgenommen, diese Dinge aufzuarbeiten. Auch möchte ich meine zahlreichen Ideen und Vorstellungen zum Wohle der Stadt- und Samtgemeinde sachgerecht einbringen. Gern führe ich dazu die Gespräche zum Wohle unserer Stadt und Samtgemeinde fort und bin für Sie im Rathaus ständig erreichbar. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Gemeinde weiterhin positiv zu entwickeln.

Ihr Günter Oldekamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.