Hit Radio Antenne in Neuenhaus

6. Juni 2019

Der Antenne „Niedersachsen-Hit" für Neuenhaus

Der dritte Halt der Niedersachsen-Hit-Tour 2019 war am 02.06.2019 auf Initiative von Ulrike Büscher vom Johanniskindergarten in Neuenhaus! Die Moderatorin Kaya konnte auf dem Neumakrt viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern begrüßen, um gemeinsam die Ortshymne einzusingen! Bei strahlendem Wetter war die Teilnahme überragend und das Team von Hit-Radio Antenne war bass erstaunt, was für eine Zuspruch die Aktion bekam. Super Veranstaltung und ein riesen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer!

https://www.antenne.com/radio/aktionen-promotion/aktionen/niedersachsen-hits/der-antenne-niedersachsen-hit-fuer-neuenhaus-id275341.html

 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen

Zähler

Seit dem 15. August 2011 565533 Besucher

Facebook