Shuttlebus Weihnachtsmärkte Neuenhaus-Lage

6. November 2016
ci_90844 ci_7754 ci_66063

Auch in diesem Jahr finden in der Samtgemeinde Neuenhaus wieder viele Brauchtums- und Weihnachtsmärkte statt. Am Samstag, 26.11.2016 werden wir erneut einen kostenlosen Buspendelverkehr zwischen den parallel liegenden Weihnachtsmärkten Lage und Neuenhaus einsetzen. Der Bus wird ab 14:30 Uhr zwischen Neuenhaus Marktstraße und Lage Kirche im Halbstundentakt pendeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot annehmen würden. Dann brauchen Sie sich auch keine Gedanken über einen leckeren Glühwein mehr in stimmungsvoller und geselliger Runde zu machen. Auch wird der Adventskranz auf dem Mühlenkolk wieder erstrahlen und der Vorplatz vor der ref. Kirche mit in den Weihnachtsmarkt einbezogen werden. Am Sonntag, 27.11.2016 werden wir wie gewohnt auf dem Weihnachtsmarkt in Neuenhaus zu finden sein.

Merken Sie sich bitte auch das Wochende am 3 und 4. Dezember 2016 vor. Dann können Sie wieder leckere „Bitterballen und heißen Glühwein" auf dem schmucken Weihnachtsmarkt in Veldhausen an der Mühle an unserem Stand kosten. Wir freuen uns auf Ihr kommen.

ci_101319

Seit dem 15. August 2011 564721 Besucher