Sommertour

10. Juli 2013

Traditionell führt die CDU-Neuenhaus auch in diesem Jahr wieder eine Sommertour durch. Als Gast wird der Kreisvorsitzende Reinhold Hilbers zugegen sein. Beginnen werden wir am 01. August mit der Besichtigung der Pumpstation, die Neuenhaus vor Hochwasser schützt. Hierzu treffen wir uns um 09:30 Uhr mit dem Fahrrad vor dem St. Vincenz Haus am Dackhorstweg. Mitarbeiter des WAZ werden dann ausführlich zu diesem Thema berichten. Anschließend werden wir eine Betriebsbesichtigung bei der Fa. Voshaar/Palettenwerk durchführen. Zu einem Gespräch mit dem Bauausschuss der ref. Kirchengemeinde Neuenhaus werden wir gegen 12:00 Uhr in der Hinterstraße erwartet. Hier wollen wir uns über die Planung und den aktuellen Sachstand des Gemeindehausneubaus informieren. Auch die Baustelle „Mittendrin" am alten Standort des Gemeindehauses werden wir kurz besichtigen.

Zu einem weiteren interessantem Thema werden wir bei den VBN an der Berliner Straße erwartet. Dort wollen wir mit den Verantwortlichen über Stromlieferverträge und die sich daraus ergebenen Möglichkeiten für die Kommune und die Bürger sprechen. Ab 13:00 Uhr werden wir die Fa. D. Lankhorst/Landmaschinen besichtigen. Abschließend fahren wir durch das Neubaugebiet Hilten, bevor die Sommertour am Nachmittag in Uelsen fortgesetzt wird. Anmeldung nimmt die CDU-Geschäftsstelle in Nordhorn gerne unter der Rufnummer 05921/89245 entgegen.

Seit dem 15. August 2011 565547 Besucher