Vorwort von Johann Arends / CDU aktuell Juli 2006

2. Juli 2006

Vor der Urlaubszeit wünsche ich Ihnen einen schönen Sommer mit viel Sonne. Viele von Ihnen werden sicher verreisen und sind schon mit den Vorbereitungen beschäftigt. Sie freuen sich auf neue Eindrücke in fremden Ländern und hoffen, gut erholt zurückzukehren. Immer wieder kommen wir aber gerne in die Grafschaft und nach Neuenhaus zurück und stellen fest, dass es sich bei uns gut leben lässt.
Sicher sind dafür zunächst einmal die Menschen der Grafschaft verantwortlich, mit denen wir gemeinsam groß geworden sind – die wir kennen. Es ist das vertraute Umfeld in der Nachbarschaft, im Verein. Hier gibt es viele Orte, die mit Erinnerungen verbunden sind, die wir nicht missen möchten. All das macht unter Anderem das Gefühl für unsere gemeinsame Heimat aus, wo wir uns wohl fühlen und die wir gemeinsam voranbringen wollen.
In den vergangenen fünf Jahren habe ich mich darum bemüht, unsere Heimat liebenswert zu erhalten und möglichst noch attraktiver zu machen. Von dem Gelingen dieses Vorhabens bin ich überzeugt. Dabei wurde ich durch diejenigen, die mich gewählt haben, sowie meine Partei, die CDU und Wilfried Hille jederzeit unterstützt. Dafür möchte ich mich bedanken.
Nach den Ferien, am 10.September, finden nun Kommunalwahlen statt und ich habe mich erneut für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters und das des Stadtdirektors zur Verfügung gestellt. Nach dem Motto der CDU „Unser Neuenhaus – Unsere Zukunft – Meine Wahl" werde ich dafür werben, diese Politik für unsere Samtgemeinde, unsere Stadt und eine gute Zukunft unserer Heimat fortsetzen zu dürfen.

Johann Arends

Seit dem 15. August 2011 564626 Besucher