Fahrradtour mit Dr. Hermann Kues!

25. August 2009

Bei schönstem Wetter haben wir uns am Samstag, den 22.08.2009 um 1500 Uhr auf dem Neumarkt in Neuenhaus zur diesjährigen Fahrradtour der Ortsverbände Neuenhaus und Georgsdorf mit unserem Bundestagsabgeordnetem Dr. Hermann Kues getroffen. Neben vielen alten Bekannten und Reinhold Hilbers konnten wir auch einige „Neue Gesichter“ begrüßen. Wolfgang Ledebur hatte eine Tour durch die nähere Umgebung von Neuenhaus geplant. Sie führte zunächst zur Zwischenstation auf den Hof Brookhuis in der Binnenborger Straße. Dort erwarteten uns im Melkhuis, liebvoll vorbereitet, Kaffee und Kuchen, die uns die nötige Stärkung für den Endspurt zur Mühle nach Veldhausen verschafften. Das saftig gegrillte Spanferkel aus Friedhelm Gießmanns Meisterhand gehörte sicher zu den Höhepunkten der Tour. Elisabeth Holthuis sorgte für viele leckere Salate und Jan Timmer hatte die, bei den Temperaturen unbedingt nötigen, gekühlten Getränken organisiert. Damit waren die Weichen für den weiteren gemütlichen Verlauf der Veranstaltung auf dem Mühlenhof Veldhausen gestellt. Allen Sponsoren und Organisatoren, sowie den vielen fleißigen Händen die für den gelungenen Ausflug gesorgt haben, sei hiermit noch einmal ausdrücklich ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Seit dem 15. August 2011 565568 Besucher