Sommertour 2017

9. Juli 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leserinnen und Leser!

Alljährlich findet die kommunale Sommertour unseres Landtagsabgeordneten und Landtagskandidaten Reinhold Hilbers statt. In diesem Jahr wird die Sommertour in der 30. KW-Woche ab dem 24.07.2017 beginnen und die CDU-Ortsverbände Neuenhaus und Georgsdorf werden starten. Herzlich möchten wir dazu einladen, den Veranstaltungen beizuwohnen. Es wird viele interessante und wichtige Informationen rund um kommunale Angelegenheiten, Aufgaben und Vorhaben geben, sicherlich werden aber auch zentrale Themen zu den anstehenden Bundes- und Landtagswahlen angesprochen. Einige Unternehmen und Einrichtungen sind freundlicherweise bereit, ihre Türen zu öffnen und uns Ihre Arbeit vorzustellen. Ihnen gebührt vorab schon einmal unser herzliches Danke schön! Deshalb merken Sie sich bitte schon jetzt die Termine vor (Save the Date) und informieren Sie gerne auch Freunde, Bekannte, Familie und Interessierte. Sie sind uns alle herzlich willkommen und Sie haben die direkte Gelegenheit mit interessanten Persönlichkeiten und Entscheidungsträgern ins Gespräch zu kommen. Nachstehend sehen Sie den geplanten Verlauf für die interessanten und vielseitigen Veranstaltungen der CDU-Ortsverbände Neuenhaus und Georgsdorf! Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen. Bitte melden Sie sich für die genaue Planung an. Gerne werden die Anmeldungen im CDU-Büro Nordhorn unter der Rufnummer 05921/89245 oder per Mail unter info@grafschafter-cdu.de entgegen genommen!

Sommertour Reinhold Hilbers Montag, den 24.07.2017!
09:30 Uhr
Treffen und Begrüßung durch Reinhold Hilbers bei der Familie Mokry, Industriestraße 3, 49828 Osterwald mit dem Fahrrad
09:40 Uhr
Kostenloser Bustransfer nach Georgsdorf
09:50 Uhr
Treffen und Begrüßung in Georgsdorf an der Brücke Ostende/Neuer Diek, verladen der Fahrräder der Teilnehmer aus  Georgsdorf auf den mitgeführten Fahrradanhänger am Bus
10:00 Uhr
Besichtigung Straßenbaumaßnahme Neuer Diek und Informationen zum Sachstand Radweg entlang der K 19
10:20 Uhr
Fahrt zur Firma J+B Küpers in Osterwald
10:30 Uhr
Firmenbesichtigung J+B Küpers
11:45 Uhr
Bustransfer zur Familie Mokry und Mittagsimbiss
12:45 Uhr
Kurze Fahrradfahrt zum geplanten Standort „Haus der Vereine“
Vorstellung und Planung „Haus der Vereine" in Osterwald
Umgestaltung Schulgelände Grundschule Osterwald
Fahrradweg Röpershaar
13:45 Uhr
Fahrradfahrt nach Neuenhaus/Bahnhof
14:30 Uhr
Bahnhof Neuenhaus: Sachstand und Fachgespräch zur Reaktivierung
Planung und mögliche Umgestaltung Veldhauser Straße, Bahnhofsumfeld
Weiterfahrt mit dem Fahrrad zum
15:30 Uhr
Jugendzentrum Gleis 1, Lager Straße, Besichtigung neues Domizil, Weiterfahrt mit dem Fahrrad und
16:30 Uhr
Besichtigung Gewerbegebiet „An der Landstraße“, Fachgespräch mit der Grundstücks- und Entwicklungsgesellschaft Neuenhaus, ggf. Firmenbesuche
Anschließend: Abschluss im Deutschen Haus, bei schönem Wetter auf der Terrasse!

Seit dem 15. August 2011 565551 Besucher