Virtuelle Veranstaltungen

2. Dezember 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Januar werden wir erstmals ein " Digitales Neujahrsgespräch" durch führen. Nähere Info erfolgt rechtzeitig hier auf der Homepage. Darüber hinaus werden wir im Februar und März weitere digitale Angebote machen!

Sie möchten sich unverbindlich informieren, wie der Kreistag Grafschaft Bentheim, die Räte in den einzelnen Gemeinden, der Stadt und der Samtgemeinde gebildet werden? Sie haben evtl. Interesse an der ehrenamtlichen Arbeit in einem dieser Gremien? Sie wollen mitreden? Gemeinsam können wir viel bewegen und gestalten. Gute Gründe sich zu engagieren und zu gestalten gibt es viele. Gerne unterstützen wir dabei auch das Tandem-Projekt für weibliche Bürgerinnen und junge Interessentinnen und Interessenten.

Hierzu haben wir 2 tolle Angebote für Sie:

• Kommunalwahl 2021! Wissenswertes Rund um die Kommunalwahl

• Mandatsträger, was bedeutet das? Alles Rund um die Arbeit in den entsprechenden politischen Gremien, Informationen für Kandidatinnen und Kandidaten

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie möchten gerne mehr über die Möglichkeiten vor Ort erfahren? Nehmen sie einfach unverbindlich Kontakt mit uns unter info@cdu-neuenhaus.de auf.

Seit dem 15. August 2011 400516 Besucher