Online mit Carsten Linnemann

10. Oktober 2023

An die
Mitglieder der CDU DeutschlandsSehr geehrter Herr Staal,Krieg in der Ukraine, Krieg in Israel, offener Antisemitismus auf unseren Straßen, ungelöste Migrationsfrage, wirtschaftlicher Abschwung und eine Bundesregierung, die jede Woche mehr Vertrauen verliert. Auch in diesem Monat gibt es viel zu besprechen bei unserem CDU Live. Diesmal mit dabei: Ronja Kemmer, CDU-Präsidiumsmitglied und Vorsitzende unserer Fachkommission Humane Digitalisierung sowie Mitglied im Digitalausschuss im Deutschen Bundestag.Wir laden Sie ein, mit uns ins Gespräch zu kommen, über alles Aktuelle und insbesondere auch über digitalpolitische Themen. Bei unseremCDU Live mit Carsten Linnemann und Ronja Kemmer
am Dienstag, 24. Oktober 2023 um 17:30 Uhr

Als CDU nehmen wir Fragen auf und Sorgen ernst. Uns geht es um die richtigen Lösungen. Kommen Sie gern digital dazu. Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre Fragen oder Beiträge.Wie immer können Sie während der Sendung live zugeschaltet werden, um direkt mit Ronja Kemmer und Carsten Linnemann zu sprechen. Oder Sie beteiligen sich schriftlich mit Fragen und Kommentaren über den Chat.

Wie kann ich aktiv teilnehmenÄ

• Klicken Sie am Dienstag ab 17:00 Uhr auf den roten Button oben.
  • Sie werden auf unsere Webex-Seite weitergeleitet. Dort können Sie über den grünen Button dem „Webinar beitreten“.
  • Folgen Sie den weiteren Anweisungen von Webex. Tragen Sie Vorname, Nachname und Ihre E-Mail-Adresse ein.
  • Letzter Schritt: Klicken Sie erneut auf den Button „Webinar beitreten.“

Wir freuen uns, wenn Sie am Dienstag mit dabei sind!

Ihr Team aus dem Konrad-Adenauer-Haus

Hinweis: Wenn Sie am Dienstag verhindert sind, oder die Begrenzung von 1.000 Live-Teilnehmern erreicht ist, können Sie das CDU Live auch bei YouTube unter https://www.youtube.com/watchÄv=6Kdags0SFjc schauen â€" auch nachträglich.

Seit dem 15. August 2011 566013 Besucher